Einzelnen Beitrag anzeigen
Christiane
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1
Christiane: Offline

Ort: Baden-Baden
Hochschule/AG: Bauzeichnerin Hochbau

Christiane is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.01.2005
Uhrzeit: 20:02
ID: 6408



fernstudium #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
also ich bin im Moment in der selben Situation wie du. Leider habe ich bis jetzt nach langem Suchen auch noch nichts in der Richtung gefunden. Ich befürchte, da gibt es auch keine Möglichkeit für ein Fernstudium.
Was allerdings in Richtung Weiterbildung und Fernstudium möglich ist, ist die Fortbildung zum Bautechniker. Z.B. unter www.ils.de. (Sofern du nicht unbedingt ein Diplomstudium anstrebst). Falls du allerdings doch noch etwas finden solltest würde mich das brennend interessieren!

Mit Zitat antworten