Einzelnen Beitrag anzeigen
Archi80
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 5
Archi80: Offline

Ort: Bamberg

Archi80 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.01.2005
Uhrzeit: 22:58
ID: 6447



Bewerbungen Praktikumssemester

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Ich studiere an der FH Würzburg und suche nach einem guten Büros für mein Praktikumssemester. Dabei ist es mir wichtig viel zu lernen und auch selbst Verantwortung zu übernehmen.
Der Ort spielt dabei nur eine nebensächliche Rolle! Gegen ein halbes Jahr im Ausland hätte ich bestimmt nichts einzuwenden.
Mir ist es wichtig das dieses Büro sehr viel mit Entwürfen und Baukonstruktiven Aufgaben zu tun hat.

Zur Zeit bastele ich noch an meiner Bewerbung, vielleicht habt ihr ja ein paar kreative Typs um die Bewerbung noch ausgefallener zu gestallten.
Ich würde mich zumindest freuen wenn ich noch ein paar Anregungen bekommen würde.
Oder wie habt ihr euch beworben? (Angerufen, Rundschreiben, ....)

MFG
Archi80

Mit Zitat antworten