Einzelnen Beitrag anzeigen
bianca.gl
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 1
bianca.gl: Offline


bianca.gl is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.01.2005
Uhrzeit: 11:22
ID: 6555



kreative Bewerbung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an Alle!!

bin gerade etwas ratlos weil ich eine kreative bewerbung "schreiben/entwerfen" soll und nich so recht weiß wie ich das angehen soll. hab sowas noch nie gemacht und wollte ein paar tipps oder nen guten rat bekommen.

kurz zur bewerbung möchte ich sagen, dass es sich um eine praktikumsstelle handelt. hab ne formelle bewerbung abgeschickt und bin jetzt aufgefordert worde eine kreative einzureichen.

vor allem stellt sich mir die frage: wie kreativ soll das ganze sein????
reicht ein flyer als "kreativ" aus oder soll ich eine besondere hintergrund gestaltung zu meinem bewerbungstext entwerfen. reicht nur ein logo oder sollte das gesamte blatt mit verschiedenen motiven ausgefüllt sein??!!
und "muß" die bewerbung auf den arbeitgeber zugeschnitten sein? ich weiß das es natürlich ideal wäre dieses zu erreichen, hab mich damit aber schon abgefunden, dass das so schnell nicht möglich ist.

danke euch für die antworten!!!

gruß bianca

Mit Zitat antworten