Einzelnen Beitrag anzeigen
Weasel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 40
Weasel: Offline

Ort: Konstanz

Weasel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.02.2005
Uhrzeit: 22:39
ID: 6658



Überflüssige Kommentare #28 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also das jetzt jeder sich hier berufen fühlt zu schreiben, dass es auch noch Bücher auf dieser Welt gibt ist ja sowas von überflüssig, oder?

Für Flachdächer ist immer die Fa. Zinco ganz hilfreich. Diese versorgt auch gern Studenten mit Dokumentationsmaterial über ihre begrünten Flachdächer.

http://www.zinco.de/downloads/index.php

Hier gibts Dokumentationen zum downloaden auch über Terrassen mit Gehbelägen. Habs mir nicht angesehen, hilft aber vielleicht.

Du solltest nicht einfach irgendwas abzeichnen, was du nicht verstehst, denn dann ist es bestimmt falsch und du lernst nichts dabei. ich nehme mal an, du bist noch in unteren semestern. mit der zeit wird man dann mehr verstehen, wirklich viel aber erst durch Büropraxis.

Bei mir an der Uni hatten wir vor allem mit Assistenten zu tun, die auch, sofern sie Ahnung davon hatten, uns auch bereitwillig und ausführlich Details erklärt haben. Hilfreich ist auch die Produktbibliothek, die es wahrscheinlich an jeder Hochschule gibt.

sonst helfen wir dir hier natürlich gern, dafür ist das Forum ja da. Aber wir können und sollen dir nicht die ganze Arbeit abnehmen. Stell doch einfach deine Details, die du dir AUSGEDACHT hast hier rein, dann können wir die diskutieren. Und dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten!

Gruss Florian

Mit Zitat antworten