Einzelnen Beitrag anzeigen
Patrick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 182
Patrick: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Angestellter

Patrick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.02.2005
Uhrzeit: 20:43
ID: 6693



AutoCAD: Layerschaltung im Ansi-Fenster übertragen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen,

wer weiß Rat: Ich möchte in AutoCAD die Layerschaltung von einem Ansichtsfenster in Layout #1 in das Ansichtsfenster von Layout #2 kopieren.
Beide Layouts existieren bereits und zeigen unterschiedliche Ausschnitte, so dass ein einfaches Kopieren der Layouts ausscheidet. Ich habe es über den Status-Manager probiert - klappt nicht. DesignCenter bietet so etwas innerhalb einer Datei nicht an...

Das ewige Hin- und Herschalten zwischen den Layouts ist nervig, ferner habe ich auch keine Lust mir von 50 Layer aufzuschreiben, ob er gefroren ist oder nicht.... Eine entsprechende Druckfunktion habe ich auch nicht gefunden.....

Verzweifelte Grüße,

Patrick

Mit Zitat antworten