Thema: Webhosting
Einzelnen Beitrag anzeigen
Burkhard
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 62
Burkhard: Offline


Burkhard is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.02.2005
Uhrzeit: 21:00
ID: 6960



Webhosting

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi@

nun bin ich mal dran mit einer homepage.
Unabhängig von traffic, Preise,Zusatzangeboten,mail....frage ich mich, welchen Webspaceanbieter würdet ihr zur Zeit empfehlen?
Was diese Zusatzangebote angeht werde ich mich von meinem Mitdesigner beraten lassen ( Es geht nicht nur um den reinen Preis und die Menge die man für etwas bekommt)
ABER!
Flott und sicher sollte es im Netz stehen. Oder sind das nicht die Hauptkriterien wenn es mal im www gefunden werden sollte?

Ich habe auch einen ( one man ) Anbieter direkt in der Nachbarschaft -Klein aber fein?. Wie kann man Abschätzen wie gut er ist? Ist es vom Vorteil einen direkten Ansprechpartner zu haben?

Zur hompage selber: Es wird wohl nicht der traffic boom, aber doch einiges an thumbs und Bilderchen zum anschauen.

Gruß Burkhard

Mit Zitat antworten