Einzelnen Beitrag anzeigen
markusm
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 27
markusm: Offline


markusm is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2005
Uhrzeit: 18:41
ID: 6977



Fotos aus Berlin / Bauakademie

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

für unsere Entwurfsaufgabe suche ich Fotos von dem Werderscher Markt / ehemalige Bauakademie (Friedrich Werdersche Kirche, Auswärtiges Amt, UMGEBUNG) in Berlin.

In die Fotos möchte ich später mein gerendertes Modell einsetzten, deswegen suche ich nach Fotos mit einer guten/hohen Auflösung. Im Internet finde ich nur kleine, unbrauchbare Images ...

Da ich auch ein Umgebungsmodell bauen muss, wären Umgebungsbilder oder Luftbilder auch sehr interessant für mich.

Bin für alles dankbar, auch für Links, etc. ...

Falls einer von Euch in Berlin wohnt und fünf Minuten Zeit übrig hat, hier meine eMailadresse: mueller...markus@web.de !

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss,
Markus.

Mit Zitat antworten