Einzelnen Beitrag anzeigen
SoNici
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von SoNici
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 160
SoNici: Offline

Ort: BaWü

SoNici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.02.2005
Uhrzeit: 08:09
ID: 7281



Pläne aus Vectorworks

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich hab das letzte Mal beim Plotten von einem Studenten aufgeschnappt, daß er sein Layout in Photoshop gemacht hat.
Das würde ich auch gerne, da ich mich da recht gut auskenne. Die Pläne erstelle ich mit Vectorworks. Wie krieg ich meine Pläne mit verschiedenen Ebenen in teilweise unterschiedlichen Maßstäben in Photoshop?
Ich hab als Vorgabe von der Uni, daß ich die Pläne als .jpg mit 600 dpi Format A3 abgeben muß. Das wäre also vor allem das Ziel, das mit dem Layout wäre ein "angenehmer Nebeneffekt", seither mache ich das in Vectorworks.

Mit Zitat antworten