Einzelnen Beitrag anzeigen
Olleck
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 19
Olleck: Offline


Olleck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.03.2005
Uhrzeit: 15:22
ID: 7393



Suche Grundrisse, Schnitte sozialer Wohnungsbau 60er

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich baruche für das Fach "Bauen im Bestand" bis zum Donnerstag möglichst viele Informationen über ein Gebäude aus dem sozialen Wohnungsbau der 60er Jahre. Es sollten mindestens Grundrisse und Schnitte enthalten sein.
Ich habe schon unsere gesammte Hochschul-Bibliothek durchforstet, aber nichts brauchbares gefunden. Auch im Netzt bin ich bisher nicht fündig geworden.
Über irgendwelche Links, oder eventuel soagr Pläne und/oder Bilder würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im vorrau, Gruß,

Olleck

Mit Zitat antworten