Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.03.2005
Uhrzeit: 08:41
ID: 7410



Re: Architektur & Design, Mappe, Architekturmappe, ABK Stuttgart

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by mel85
Hallo!

Ich möchte Architektur & Design studieren (an der Akademie der Bildenden Künste Stuttgart). An manchen Schulen (der AKB Stuttgart zb) wird ein Mappe verlangt. Leider habe ich noch nie eine Mappe gesehen mit der sich jemand für Architektur beworben hat.. Wenn mir jemand ein Link geben würde wo solche Mappen zu sehen sind wäre ich ihm sehr dankbar.
Oft gibt es bei den Unis einen Tag der offenen Tür, bei dem auch Mappen usw. gezeigt werden.

Zitat:
Falls jemand weiß, wie es mit dem 3-monatigen Praktikum aussieht, welches zB in Stuttgart vor Studienantritt absolviert werden muss - wäre auch daran interessiert. Gibt es eine Praktikumsordnung?!
Das sollte Dir die AKB beantworten können.

Mit Zitat antworten