Einzelnen Beitrag anzeigen
archinoah
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 62
archinoah: Offline

Ort: Berlin

archinoah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2002
Uhrzeit: 14:39
ID: 742



kein nc mehr #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

oliver - 05:35pm Nov 15, 2001 (#3 of 3)


dieses wintersemester war das erste seit bestehen der zvs, dass es keinen nc mehr für architektur gibt. da man davon ausgehen kann, dass sich dieser rückläufige trend fortsetzt, wirst du wahrscheinlich keine grossen probleme kriegen. bewerben musst du dich über die zvs. nun ich hatte mathe lk und habe eigentlich nicht festgestellt, dass mir dies irgendwo mal geholfen hat (vielleicht in bauwirtschaft ein wenig...), aber ansonsten ist das wirklich nicht wichtig in welchen fächern du abi machst.

Mit Zitat antworten