Einzelnen Beitrag anzeigen
archinoah
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 62
archinoah: Offline

Ort: Berlin

archinoah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2002
Uhrzeit: 13:45
ID: 746



seltsame Verschiebungen bei eigenen Bibliothekselementen in ArchiCAD

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Heinz - 08:54pm Apr 15, 2002
Guest User

Hi,

ich habe ein seltames Phänomen bei ArchiCAD entdeckt, daß mir einiges Kopfzerbrechen bereitet... und zwar habe ich festgestellt, daß beim Abspeichern von 3D Objekten als Bibliothekselement ArchiCAD beim späteren Gebrauch dieses Elementes alles immer spiegelverkehrt wiedergibt - sowohl im 2D als auch im 3D!!! Das führt bei fugengenauen Elementen zu grausamen Verschiebungen... Ich hab so eingies versucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Ratlos...

Wer kann mir helfen? Gruß Heinz

Mit Zitat antworten