Einzelnen Beitrag anzeigen
archinoah
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 62
archinoah: Offline

Ort: Berlin

archinoah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2002
Uhrzeit: 13:52
ID: 748



Re: Spiegelverkehrt erstellen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Florian Illenberger - 01:29pm Apr 17, 2002 (#2 of 2)
Guest User


"nochmal im GDL Text editieren, _indem man ein rot y = 180 hineinschreibt, bez. rot y =C und C als _Variable aufnimmt"


Mach ich auch so, aber vor einiger zeit mußte ich mit gekrümmten Flächen arbeiten, dabei wurde dann aber leider auch der Nullpunk verschoben. Ich vermute, dass der Mittelpunkt des Kreises ausschlaggebend war, der leider ca. 130m vom Objekt entfernt war, nachdem ich das Bib. gedreht hatte durfte ich estmal suchen gehen...

Mit Zitat antworten