Einzelnen Beitrag anzeigen
felici
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 2
felici: Offline

Ort: Rheinbach

felici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.03.2005
Uhrzeit: 12:54
ID: 7482



uni kaiserslautern nur für stadtplanungs-theoretiker?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo alle zusammen!

ich hab folgendes "problem":

ich interessiere mich sehr für den studiengang stadtplanung und auch kaiserslautern kommt mir sehr gelegen.
ich habe jetzt letztens mit einer stadtplanerin geredet, die meinte, dass zu ihrer studienzeit (ist allerdings schon was länger her), die stadtplaner, die in kl studiert haben, alle nicht gestalten und entwerfen konnten, sondern nur die theoretische stadtplanung drauf hatten.

jetzt meine frage: ist das heute immer noch so? oder lernt man heute auch wie man so einen entwurf am besten angeht? es gibt in den höheren semestern "projekte", lernt man das da???

wäre schön, wenn ihr eine antwort auf meine frage hättet :-)

mfg,
sarah

Mit Zitat antworten