Einzelnen Beitrag anzeigen
Freiräumer
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 18
Freiräumer: Offline


Freiräumer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2005
Uhrzeit: 12:07
ID: 7522



Pflanzenspezialisten >aride Region

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Pflanzenverwender,

kann hier jemand ein Buch oder eine Website empfehlen die die Pflanzen arider Regionen (z.B.: UAE, Dubai, Saudi......) systematisch mit Eigenschaften und Verwendung behandelt. Sprache: deutsch oder englisch. In unserer feinen Bibo gibts da leider überhaupt nichts und ich will mein mageres Budget nicht leichtfertig aufs Spiel setzen....
es wäre mir auch eine große Hilfe wenn Ihr jemand kennt der in dieser Region geplant hat oder etabliert ist, sei es Büro oder Person.....

Gruß und Dank,
Freiräumer

Mit Zitat antworten