Einzelnen Beitrag anzeigen
archinoah
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 62
archinoah: Offline

Ort: Berlin

archinoah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2002
Uhrzeit: 15:02
ID: 760



Re: Zu viele Objekte #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

VectorWorker - 04:24pm Apr 22, 2002 (#2 of 3)

1. Wenn man das ArchiCAD EPS mit etwas Gedult in ArchiCAD erstmal degruppiert hat (die Gruppierungen aufhebt) sollte man noch die Schnittmasken zurückwandeln. Verknüpfte Pfade sollte man bei Ausgeschnittenen Objekten nicht zurückwandeln (z.B. Innenhöfe).

2. Ich habe aber trotzdem ein ähnliches Problem: Ich habe farbige Objekte (z.B. Quadrate), die in Illustrator jetzt aber aus tausenden von Punkten bestehen, und nun braucht Illustrator ewig für jeden Schritt. Was kann da passiert sein?

Mit Zitat antworten