Einzelnen Beitrag anzeigen
Tobias
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.03.2005
Uhrzeit: 20:36
ID: 7627



vorgefertigte Bruchsteinverblender (Fassade)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich suche einige Fassadenflächen für ein Projekt in Deutschland Hersteller von Bruchsteinverblendern (Beispiel).

Ich habe zwar bereits einen Hersteller aus Spanien, und aus Deutschland, jedoch finde ich hierzu keine Angaben wie sich diese Verblender, die als Paneele geliefert werden, im Winter bei Frost etc. verhalten und ob diese auf Wärmedämmung angebracht werden können.

Wenn jmd Projekte oder Hersteller kennt, wäre ich über jede Info dankbar. Diese Verblender haben mit Mörtelschicht eine Dicke von max. 5 cm.


Danke!

Mit Zitat antworten