Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.03.2005
Uhrzeit: 20:36
ID: 7627



vorgefertigte Bruchsteinverblender (Fassade)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich suche einige Fassadenflächen für ein Projekt in Deutschland Hersteller von Bruchsteinverblendern (Beispiel).

Ich habe zwar bereits einen Hersteller aus Spanien, und aus Deutschland, jedoch finde ich hierzu keine Angaben wie sich diese Verblender, die als Paneele geliefert werden, im Winter bei Frost etc. verhalten und ob diese auf Wärmedämmung angebracht werden können.

Wenn jmd Projekte oder Hersteller kennt, wäre ich über jede Info dankbar. Diese Verblender haben mit Mörtelschicht eine Dicke von max. 5 cm.


Danke!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.03.2005
Uhrzeit: 21:59
ID: 7628



Social Bookmarks:

Hi Tobias,

anbei ein paar Links die dich evt. zu den entsprechenden Firmen leiten könnten. Z.B. kannst du über die Ausstellersuche auf der Stone-Tec Seite nach Naturstein-Herstellern und deren Internetseiten aus ganz Europa recherchieren. Messe Stone-Tec 2005

Hier einfach mal nach Naturstein Ausschau halten. Heinze Bauoffice

Usw. greenseek search.......

Wenn Du allerdings schon einen Hersteller gefunden hast, dann hilft oft ein Anruf um an die Infos ranzukommen .

Gruß

max

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.03.2005
Uhrzeit: 22:02
ID: 7629



Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Maks

Wenn Du allerdings schon einen Hersteller gefunden hast, dann hilft oft ein Anruf um an die Infos ranzukommen
Eben nicht. Der Hersteller kommt aus Spanien und dort ist Wärmedämmung ein Fremdwort

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.03.2005
Uhrzeit: 22:07
ID: 7630



Social Bookmarks:

Ich habe noch die Firma Juma gefunden.

Juma

Die Seite sieht eher nicht so vertrauenswürdig aus, aber die stellen laut Heinze Bauoffice auch Natursteinverblender her.

Gruß

max

edit: Und was ist mit dem aus Deutschland?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Fassade aus Rost LilaZitrone Entwurf & Theorie 16 23.05.2007 18:24
Stahlhochhaus und Fassade serta wenecker Konstruktion & Technik 3 08.07.2006 17:06
Transluzente Fassade InMeLi Konstruktion & Technik 3 11.06.2006 14:16
transluzente Fassade InMeLi Konstruktion & Technik 3 14.05.2006 11:31
Fassade elkica Konstruktion & Technik 15 05.12.2004 15:06
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®