Einzelnen Beitrag anzeigen
archy888
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 9
archy888: Offline


archy888 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.04.2005
Uhrzeit: 18:19
ID: 7716



Studium!!!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich mache noch dieses Jahr Abi und habe vor zum Wintersemester oder nächstes Jahr im Sommer mit dem Architekturstudium anzufangen.
Einige FHs und Unis habe ich auch schon 'rausgesucht', aber mich würde interessieren, wie deren eigentliches Ranking ist, und ob sie für diesen Studiengang überhaupt renommiert genug sind oder nicht.
Ausserdem möchte ich gerne an eine Uni und keine Fh, wisst ihr welche Unis es noch gibt außer
Berlin, Dresden, Weimar, München?! (btw, was ist anders an der Uni in Weimar? :-) )

Ich würde auch gerne ins Ausland, aber in der Schweiz kenne ich nur die ETH Zürich und weiß nicht ob ihr Ruf noch immer so gut wie früher ist was Architektur betrifft, ebenfalls die TU in Wien?! Oder Italien?

Wie ihr seht bin ich noch am verzweifldem Suchen und wäre euch über einen Tipp und ehrliche Einschätzung der jew. Unis echt dankbar!

Mit Zitat antworten