Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 923
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 06.04.2005
Uhrzeit: 13:25
ID: 7724



Autocad04 Schraffuren versetzen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ciao wie versetzt man in Autocad 2004 Schraffuren, sprich welche Variabel beeinflusst den Anfangspunkt einer Schraffur? In meinen Grundrissen habe ich ein paar Schatten konstruiert. Da das Gebilde recht komplex ist, entstehen somit auch verschiedene Schattenbereiche, die sich überschneiden. Zurzeit ist die Trennung der Bereiche nur durch verschiedene Farben und die Trennlinie erkennbar. Die Schraffurlinien (schräg durch schraffiert) gehen quasi in eins durch, obwohl ich natürlich sorgfältig jeden einzelnen Bereich ausgewählt habe.
Ist mein Problem klar geworden? Oder ist es eher üblich Schatten wie oben beschrieben zu zeichnen?
Vielen Danke für Eure Hilfe,
--
Blume

Mit Zitat antworten