Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 06.04.2005
Uhrzeit: 12:53
ID: 7727



Graustufengrafik aus Illustrator

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

eine generelle Frage. Gibt es eine Möglichkeit, eine Farbgrafik in Illustrator zu einer Graustufengrafik umzuwandeln ohne über einen Druckertreiber zu arbeiten, der diese Option mitbringt? Ich hatte das so über den von ArchiCAD mitgelieferten PDF-Treiber gemacht, aber der hat mir aus AI willkürlich mal Vektor-PDFs und dann wieder Pixel-PDFs gemacht, obwohl die Einstellungen die selben waren. Mir wäre es lieber, wenn ich das direkt in AI machen könnte und die Datei dann regulär als PDF speichern könnte...

Danke für Eure Hinweise.
Samy

Mit Zitat antworten