Einzelnen Beitrag anzeigen
archinoah
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 62
archinoah: Offline

Ort: Berlin

archinoah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2002
Uhrzeit: 14:13
ID: 773



Re: Windows??!!! Wegwerfen! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Markus Faust - 10:42am Jun 15, 2002 (#2 of 5)

Die ganzen Programmergüsse für Windows sind doch allesamt zum kotzen! Miese Benutzerführung, fehlende konsistenz etc... Gilt natürlich für die komplette CAD (für Architekten), die sollten sich allesamt mal etwas an allgemeine Standarts halten - ich erinnere mich an Zeiten bei ArchiCAD, wo Apfel+P nicht drucken bedeutete, und nach wie vor versteckt sich Suchen und auswählen nicht hinter Apfel+F wie bei allen anderen Programmen - ärgerlich bei Mac, aber bei Windows gab es sowas übergeordnetes eh noch nie...

Mit Zitat antworten