Einzelnen Beitrag anzeigen
archinoah
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 62
archinoah: Offline

Ort: Berlin

archinoah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2002
Uhrzeit: 14:13
ID: 774



Re: #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Franz - 01:17am Oct 7, 2002 (#3 of 5)

Zu l.m.v.d.r.: Du willst doch nicht etwa behaupten, dass Bryce 3D ein zu irgendwas taugendes 3D Programm ist, oder? Ausserdem sind all von Dir genannten Programme ganz sicher keine 2D CAD Programme. 3D können die alle, muss man aber nicht benutzen, genau wie bei ArchiCAD.

zu Markus Faust: untr Windows gibt es allegmeingültige Tastenkombinationen, die in fast allen Programmen funktionieren: ALT X ausschneiden, ALT C kopieren, ALT V einfügen, STRG Z rückgängig machen, STRG Y wiederherstellen,STRG F suchen, F3 weitersuchen und viele mehr. Wenn das auf Deinem Mac nicht einheitlich ist, ist wohl Apple schuld und nicht Windows. Mann sollte schon ein wenig Ahnung von der Materie haben, wenn man solche Behauptungen aufstellt.

Gruss Franz

Mit Zitat antworten