Einzelnen Beitrag anzeigen
archinoah
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 62
archinoah: Offline

Ort: Berlin

archinoah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2002
Uhrzeit: 14:14
ID: 775



Re: #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Conny - 01:31pm Oct 11, 2002 (#4 of 5)

Also das mit den allgemeingültigen Tasten ist vielleicht nach Win98 vielleicht so, aber für beenden gibt es bei Win 98 mal Alt (?) Q und mal ALT (?) B. Schon allein, dass ich jetzt nicht weiß, ob es Alt oder Ctrl ist, zeigt, dass das da nicht einheitlich ist. Da muss ich Markus einfach mal zustimmen. Das mit den unterschiedlichen Befehlen in Programmen ist aber eigentlich weder Apples noch Microsofts schuld, sondern die der Programmhersteller, die sich nicht an die regeln halten... Mann (vorallem!) sollte schon ein wenig Ahnung von der Materie haben, ne Franz!

Mit Zitat antworten