Einzelnen Beitrag anzeigen
archinoah
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 62
archinoah: Offline

Ort: Berlin

archinoah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2002
Uhrzeit: 14:28
ID: 785



Ausdruck wird nach dem Rendern mit ArchiCAD zu klein

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe mit Archicad versucht eine Zeichung zu rendern und dabei die Ausgabeauflösung auf 600dpi gestellt. Wenn ich das fertige Bild mit Photoshop ausdrucke, wird es immer winzig klein, obwohl das Bild in Archicad immer Bildschirmfüllend war. In Photoshop wird die Bildgröße für den Ausdruck haber auch immer nur mit 2 x 3 cm angegeben. Wenn ich diese dann vergrößere sieht alles immer sehr schwammig aus. (Ich benutze Archicad 6.0 für Studenten.) Was mach ich da falsch?

Mit Zitat antworten