Einzelnen Beitrag anzeigen
Klaus Honi
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 6
Klaus Honi: Offline

Ort: Schweinfurt
Hochschule/AG: -

Klaus Honi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.04.2005
Uhrzeit: 18:36
ID: 7863



Blades #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich dir hier was neues sag, oder ob es dich weiter bringt:
Es gibt im Buch "Zeitgenössische Architektur" (Könemann-Verlag, S. 938) eine Seite über das Haus. Allerdings sind da nur ein paar Fotos drin.
Abgesehen hab ich einen Wandkalender(2001) über Morphosis mit großen, hoch auflösenden Fotos, aber Pläne sind da auch nicht zu finden. Für den Kalender müsste man sich vermutlich an den Verlag wenden (Océ-Deutschland, Mühlheim/Ruhr, tel: 0208-48450). Falls du anderweitig an Pläne kommst, würd ich mich dafür gerne anmelden. Die hätte ich nämlich auch gerne.
Mfg
KLaus honi

Mit Zitat antworten