Einzelnen Beitrag anzeigen
dshalla
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2
dshalla: Offline

Ort: hessen/darmstadt süd

dshalla is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.04.2005
Uhrzeit: 09:19
ID: 8160



@daniel #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

guten tag;

die von dir vorgeschlagenen threads werte ich mal als diplomatischen hinweis like "....hau ab du dummer mensch..."

inhaltlich rangieren die 3 beitäge doch im höchst "experimentellen laienbereich" ein nennenswerter unterschied zu meiner fragestellung!

lies doch vielleicht besser nochmal...

sofern dir inhaltlich wirklich alles klar ist, kann ich deine antwort nur unter "thema oberflächlich berührt" abhaken - wirkt peinlich !
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

vielleicht für müde studenten nochmal einfacher ausgedrückt;

benötige ansprechpartner im planungssektor, mgl. aus hessen, welche erfahrung im kleinsiedlungsbau haben - gebe gerne anfängern eine chance

erwünscht ist nur vorentwurf für präsentation im kreistag - die hürde bauaufsicht ist bereits über den status "privilegiertes vorhaben" entschärft - wir können also durchaus klartext reden



grüssle
TOM

Mit Zitat antworten