Einzelnen Beitrag anzeigen
aimee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 8
aimee: Offline


aimee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.04.2005
Uhrzeit: 23:17
ID: 8294



hab Eignungsprüfung in Hannover f.Innenarchitektur hinter mir, wer noch?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich bin letzte woche in hannover mit 0 punkten durch die eignungsprüfung fürs IA-Studium gefallen. wir haben danach leider gar kein feedback bekommen oder erfahren weswegen wir durchgefallen sind. war vielleicht auch jemand dort, der/die sich mit mir austauschen will?

oder hat jemand im allgemeinen lust sich über eignungsprüfung zu unterhalten?

ich werde es jetzt in hildesheim, wismar und trier probieren. hat sich dort jemand schon mal beworben und kann mir erzählen wie es gelaufen ist?

natürlich kann ich auch gerne fragen zu hannover beantworten!!

und hat jemand vielleicht erfahrung mit den nc-städten wiesbaden, detmold und darmstadt gemacht, dort würde ich mich nämlich als allerletztes bewerben. leider weiss ich nich, ob mein nc von 2,5 dafür reicht... oder kann mir da jemand weiterhelfen??

danke im vorraus, aimee

Mit Zitat antworten