Einzelnen Beitrag anzeigen
bastiS
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 3
bastiS: Offline


bastiS is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.04.2005
Uhrzeit: 15:53
ID: 8317



gerade frisch aus der uni und schon nen auftrag. was darf/muss ich machen???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen.

Ich hätte mal ne Frage. Habe im WS 04/05 mein Diplom im Bereich Architektur gemacht und bin nun wie so viele auf der Arbeitssuche.

Jetzt bekam ich das spontane Angebot für eine Werbeagentur einen Messestand, den sie am nächsten Morgen schon für eine Präsentation brauchten, zu visualisieren. Das Büro welches das sonst für die Agentur übernimmt hat das verpennt, dementsprechend gross ist der Ärger nun dort.

Dem Agenturleiter gefielen nun aber meine Sachen viel besser, zumal ich auch einfach ein paar Änderungen eingebracht habe die mir aufgefallen waren.

Nun fragt er mich ob ich nicht auch die Planung und die Abwicklung, in zusammenarbeit mit dem Messebauer, durchführen kann.

Wie gesagt, bin gerade frisch raus aus der Uni.

Was nun tun? Was darf ich überhaubt in planerischer und ausführungsplanerischer Richtung machen.

Danke schonmal für Antworten.

Gruss,
Basti

Mit Zitat antworten