Einzelnen Beitrag anzeigen
Nils
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2003
Beiträge: 16
Nils: Offline

Ort: Konstanz
Hochschule/AG: Tutor Städtebau

Nils is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2005
Uhrzeit: 21:30
ID: 8345



Master in einem Jahr?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich stehe mitten im FH-Diplom, und stelle mir die Frage nach dem Danach. Ich würde gerne einen Master draufsetzen. Ich suche nach einem Masterstudiengang in einem Jahr, um dann schnell in den Beruf zu kommen. Da ich englisch und französisch spreche, kann das gerne auch im Ausland sein. Weiß jemand von Euch Rat, oder hat einen guten Tip? Freue mich über Eure Antworten!

Gruß, Nils

P.S.: Habe die deutschen Hochschulen bereits über den Hochschulkompass der HRK gesichtet, wäre aber da über Erfahrungsberichte dankbar.

Geändert von Nils (25.04.2005 um 01:31 Uhr).

Mit Zitat antworten