Einzelnen Beitrag anzeigen
Amirah
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 2
Amirah: Offline

Ort: Krefeld

Amirah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.04.2005
Uhrzeit: 22:03
ID: 8355



Wollte nur mal schnell Hallo sagen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen.
Ich bin durch ein anderes Forum auf diese Seite aufmerksam geworden.
Ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet Architektur, genauer gesagt interessiere ich mich erst seit ein paar Wochen dafür.
Ich bin momentan auf einer Techniker Schule und mache mein Fachabi.
Ich informiere mich täglich, aber man weiß ja nie wo man anfangen soll.
Privat fotografiere ich gerne, habe auch volkhochschulkurs mitgemacht und würde das gerne in meinen Beruf integrieren. Auch handwerkliche Dinge machen mir Spaß, ebenso wie Planung. Deshalb hat mir jemand empfohlen mich in diesem Bereich kundig zu machen. Nächstes Jahr mache ich ein Praktikum in einem kleinen Architektenbüro und bin gespannt, was mich dort erwarten wird!
Euch wollte ich mal fragen was man in der Zwischenzeit machen kann. Sprich ob man bestimmte Kurse an der Volkhochschule belegen kann, die man auch als Nachweis erbringen kann, wenn man sich bewirbt.
Wie kann man sich privat so gut vorbereiten, das man nicht gleich ins kalte Wasser springt, wenn man das Praktikum beginnt?

Liebe Grüße

P.S.:
Tolles Forum, ich hoffe ich verstehe eines Tages mehr von dem Gebiet als jetzt

Mit Zitat antworten