Einzelnen Beitrag anzeigen
Nane
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 48
Nane: Offline

Ort: München

Nane is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.04.2005
Uhrzeit: 14:15
ID: 8511



Schnupperstunde

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle,

ich hab mich mittlerweile eigentlich schon dazu entschlossen, Architektur ab dem WS zu studieren. Haltet ihr es für eine gute Idee, vorher noch mal bei Büros reinzuschauen, wie der Alltag im Berufsleben dann eigentlich aussieht ? Ich meine, ich bin denen ja überhaupt keine große Hilfe, habe ja kein Wissen und auch sonst keine Erfahrungen in dem Bereich. Könnte halt nur dabei sein und was helfen, wenn das geht. Oder kann man auch schon was machen, wenn man praktisch von nix eine Ahnung hat ? Unter euch gab es ja wahrscheinlich auch manche, die vor dem Studium noch nicht mit Architektur in Kontakt gekommen sind, oder ? Ich würde dafür ja auch kein Geld verlangen, liege den ja nur auf der Tasche und raube denen noch die Zeit. Aber vielleicht für ein paar Wochen...ich würde da bestimmt eine Menge lernen. Leider hab ich keinen Architekten in meinem Bekanntenkreis, dann wäre das mit Connections ja einfacher...

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben.

Mit Zitat antworten