Einzelnen Beitrag anzeigen
HeimoVanReders
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 4
HeimoVanReders: Offline


HeimoVanReders is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.05.2005
Uhrzeit: 21:08
ID: 8598



Horitontaler Sonnschutz

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo!

ich bin zur Zeit mit meinem "Konstruktiven Entwurf" beschäftigt (eine Dreifachturnhalle). Dafür bin ich auf der Suche nach Details.
Für den Sonnenschutz hab ich mir Stoffbahnen vorgestellt, die sich aber nicht, wie gewöhnlich, von oben nach unten, sondern von links nach rechts aufrollen sollen. Zugegeben, das ist mit Textilien nicht so einfach, aber ich bin mir sicher, so etwas schon mal in einer Veröffentlichung gesehen zu haben. An das Projekt kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Also: Kennt ihr Beispiele, wo das so gelöst ist? Wie komm ich an Details? Was muss ich dabei allgemein beachten?
Danke für eure Hilfe!
Heimo van Reders

Mit Zitat antworten