Einzelnen Beitrag anzeigen
Weasel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 40
Weasel: Offline

Ort: Konstanz

Weasel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.11.2002
Uhrzeit: 22:42
ID: 861



CAD Programme #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

ihr seid Architekten schon vergessen? Ihrseid keine Bauzeichner! Es ist völlig egal wievile hier über die Vorzüge von Windows oder Mac-allgemeinen Kurzbefehlen diskutiert wird. Im Alltag im Büro werdet ihr vielleicht auf nem Linuxrechner arbeiten oder sonst was mit nem Programm das ihr noch nie gesehen habt. Viel wichtiger ist es das man möglichst grundlegen CAd-zeichnen versteht. In ner Woche lernt iht doch jedes Programm mit den wichtigsten Shortcuts und ob ihr nun mit euren eigenen Shortcuts sekunden schneller seid, wen juckts. Ihr seid sowieso 90% eurer Zeit am Telefonieren!

legt euch lieber ein gutes allgemeines Computer und Programmwissen zu als in ein Programm total einzusteigen. Oder wollt ihr bei der ohnehin schlechten Marktlage euch noch 70% der offenen Stellen verbauen, weil die vielleicht auf Mac mit Nemetschek schaffen (?) und nicht auf Windoof mit AutoCad? Bleibt flexibel!

Mit Zitat antworten