Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 09.05.2005
Uhrzeit: 10:07
ID: 8701



Fragen zum Vorstellungsgespräch

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen,

ich werde wohl demnächst zu einem Vorstellungsgespräch in einem grösseren Büro eingeladen werden. Das Büro hat rund 40 Mitarbeiter und nimmt regelmässig an Wettbewerben teil und gewinnt auch viele.

Wie sollte man bei einem VG in einem solchen Büro taktieren? Berufs- Praxiserfahrung hervorheben oder nicht? Legen grosse Entwurfsbüros darauf Wert oder holen sie sich lieber Neulinge, die sich noch besser an den internen Stil anpassen können?

Wie sieht also ein Gespräch in diesem Umfeld aus? Kann jemand aus eigener Erfahrung davon berichten? Ich hatte mich bisher noch nie in einem Büro dieser Grösse und Renommee vorgestellt, bin also relativ nervös, habe Stress irgendetwas falsch zu machen........

Mit Zitat antworten