Einzelnen Beitrag anzeigen
marcotica
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 130
marcotica: Offline


marcotica is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.05.2005
Uhrzeit: 11:48
ID: 8744



Wie steigt man aus?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr Admins!

Wie kann man aus Eurem Forum aussteigen und seinen Account löschen?

Klar man kann das posten einfach sein lassen, aber die Versuchung besteht halt solange man registriert ist.

P.S. Ich finde Euer Forum wirklich gut gemacht, befürworte den Austausch von Meinungen und die Hilfestellungen/Tipps bei allen möglichen Problemen. Habe nur festgestellt, daß ich hier (im Forum) wesentlich mehr Zeit aufwende, als ich das eigentlich tun möchte. Das heißt, meine Arbeit leidet allmählich ein wenig darunter. Außerdem kann ich mich mit einem Großteil der Benutzer nicht identifizieren und fühle ich mich ab und an absolut fehl am Platz. Als "normaler" Besucher kann ich ja auch nach dem Ausstieg regelmäßig in den Posts stöbern.

Also, wie kommt man raus?