ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 130
marcotica: Offline


marcotica is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.05.2005
Uhrzeit: 11:48
ID: 8744



Wie steigt man aus?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr Admins!

Wie kann man aus Eurem Forum aussteigen und seinen Account löschen?

Klar man kann das posten einfach sein lassen, aber die Versuchung besteht halt solange man registriert ist.

P.S. Ich finde Euer Forum wirklich gut gemacht, befürworte den Austausch von Meinungen und die Hilfestellungen/Tipps bei allen möglichen Problemen. Habe nur festgestellt, daß ich hier (im Forum) wesentlich mehr Zeit aufwende, als ich das eigentlich tun möchte. Das heißt, meine Arbeit leidet allmählich ein wenig darunter. Außerdem kann ich mich mit einem Großteil der Benutzer nicht identifizieren und fühle ich mich ab und an absolut fehl am Platz. Als "normaler" Besucher kann ich ja auch nach dem Ausstieg regelmäßig in den Posts stöbern.

Also, wie kommt man raus?

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.05.2005
Uhrzeit: 13:00
ID: 8747



Social Bookmarks:

Email oder PN an einen der drei Admins, dann sollte das kein Problem sein.
Verstehe allerdings nicht, wieso man seine Aktivität hier nicht drosseln kann, damit es beruflich nicht negativ sich auswirkt. Du musst doch nur Prioritäten setzen.
Identifikation mit allen Forennutzern ist nicht unbedingt das Ziel einer Diskussionsplattform. Ohne verschiedene Ansichten gibt es auch keine Diskussion, es sein denn, man äußert bewußt extreme Meinungen, um den Diskussionsfluß beizubehalten

ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 130
marcotica: Offline


marcotica is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.05.2005
Uhrzeit: 13:32
ID: 8750



Social Bookmarks:

Alles klar! Merci.

Mein Problem ist, daß ich meine Klappe nicht halten kann. Das gilt auch für schriftliche Beiträge hier im Forum. Solange ich registriert bin, fühle ich mich angehalten, Stellung zu beziehen.
Ich kann manche Meinungen echt nicht nachvollziehen, weil sie zumindest nach meiner Auffassung, einer echten Grundlage entbehren und nur dazu dienen irgendeinen auch noch so abwegigen Senf dazu zu geben. Ich habe allerdings auch keine Lust als der unbeliebte "Desillusionator" da zu stehen. Hier verkehren halt sehr viele Beginner, Studenten und auch "verblendete" Absolventen. Schön ist es, daß sich auch einige Leute mit nachvollziehbarer Erfahrung die Mühe machen hier zu posten, Leider sind die deutlich in der Unterzahl. Wenn also hauptsächlich gegen-seitiges "theoretisches" Frohreden erwünscht ist und Außerungen aus der Praxis (tut mir leid aber ich bin Praktiker) eher unerwünscht, dann ist das einfach nicht meine Plattform.

Trotzdem ist Euer Forum eine tolle Idee und sicher eine wichtige Hilfe für viele Studenten. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Good bye!

Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 12.05.2005
Uhrzeit: 21:47
ID: 8763



Social Bookmarks:

Es ist ja toll, dass es immer nur die anderen sind........ nur weil wir nicht der selben Meinung sind, brauchst du mich noch lange nicht persönlich beleidigen, wie du das in deiner feigen PM gemacht hast.

ist ja toll, dass du viel Praxiserfahrung hast. deshalb hast du aber noch lange nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, und wenn du nochmals auf meine Beiträge in "einstiegsgehalter....." zurückkommst, möchte ich dir sagen, dass deine Ansichten ebenso weitab jeglicher Realität liegen.

Egal, jedenfalls hast du mit deinem Verhalten bewiesen, dass du aneckst und wohl unfähig bist, im Team zu arbeiten. Ansonsten würdest du wohl kaum so extrem persönlich auf andere Meinungen reagieren.

Wenn du denkst, Architektur sei alles, was Dicht ist, warm hält, keine Baumängel hat etc., dann hast du wohl wirklich bald keine Daseinsberechtigung als Architekt mehr, denn wie auch ein Realist wie du sehen kann, verdrängen Fertighausfirmen immer mehr den Architekt. Die bauen dicht und warm, und leider finden immer mehr Bauherren an diesem Angebot gefallen.

Bezeichnend ist, dass du so ziemlich jedem widersprichst und seine Meinung kleinredest, ich denke das zeigt dein Defizit im Zwischenmenschlichen. Ich bin persönlich immer heilfroh, wenn ich nicht an so einen Chef gerate, der immer denkt seine Meinung sei das Non + Ultra..........

Wie auch immer, wenn du deshalb nicht mehr hier Beiträge schreiben willst, ist das deine Sache. Ich persönlich habe keine Probleme mit dir, konnte lediglich nicht akzeptieren, auf welche Art du hier Andere als Nullen platttritst.

 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.05.2005
Uhrzeit: 00:58
ID: 8770



Social Bookmarks:

okay, das hat hier nichts mit dem Thema mehr zu tun. Wenn ihr eure Probleme weiter austragen wollt, dann macht das bitte über PM, denn das hier artet in eine Richtung aus, die einfach nichts mit fachlichen diskussionen zu tun haben.
Danke für das Verständnis. Frohe Pfingsttage!

Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 13.05.2005
Uhrzeit: 07:06
ID: 8773



Social Bookmarks:

Es geht ja nicht darum, sich hier Beschimpfumgen auszutauschen, sondern vielmehr um die Art wie hier Beiträge gepostet werden.

Ihr Moderatoren könnt ja auch mal eure Meinung zu diesem Konkreten Thema sagen, bzw. solltet Ihr auch mal schlichtend eingreifen, denn hier läuft doch eindeutig etwas aus der Spur.........

Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 76
Jensation: Offline

Ort: Köln / Nürnberg
Hochschule/AG: Eventdesigner / adidas

Jensation is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.05.2005
Uhrzeit: 15:03
ID: 8781



Social Bookmarks:

...das ganze thema hier loeschen...marcotica auch und ende mit dem kinderkram...

schoenes wochenende

tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.437
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 13.05.2005
Uhrzeit: 16:04
ID: 8790



Social Bookmarks:

Bitte keine PNs an uns Admins!
Solche Anfragen über das Feedback Formular oder an k o n t a k t ÄT t e k t o r u m PUNKT de.
Dann erhalten wir alle die Nachricht und einer bearbeitet das dann.


Zum Löschen von Accounts noch folgendes: tektorum.de hat eine relationale Datenbank, d.h. Beiträge sind mit Usern verknüpft. Wenn wir jemanden Löschen würden, wäre auch nicht mehr erkennbar, wer den Beitrag geschrieben hat. Daher werden Benutzer nicht gelöscht, sondern allerhöchsten in eine "Nicht-Benutzer-Gruppe" gesteckt. Diesen Wunsch haben bisher aber nur zwei Leute gehabt...


Grüsse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 80
realist: Offline


realist is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.07.2005
Uhrzeit: 16:40
ID: 9788



Social Bookmarks:

hallo!

also ich find es schade das marcotica das forum verlassen hat bzw. in die "Nicht-Benutzer-Gruppe" gesteckt wurde.

meiner meinung nach hat er in vielen dingen einfach mal klartext geredet. vielleicht waren seine äußerungen manchmal etwas hart, aber das gehört auch zu einer diskussion; oder nicht?!?
wenn sich andere davon auf den schlips getreten fühlten zeugt das nicht gerade von großem selbstvertrauen der diskussionsteilnehmer!

schönreden und sich im eigenen licht sonnen kann jeder! aber auch mal mit kritik umzugehen ist eine kunst, und das kann halt nicht jeder!

na gut! mußte ich einfach mal loswerden!

gruß
realist
__________________
auf eine gute zusammenarbeit von architekten und landschaftsarchitekten!

tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.437
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 07.07.2005
Uhrzeit: 16:46
ID: 9789



Social Bookmarks:

marcotica wurde ja auch nicht rausgeschmissen, sondern wolle gelöscht werden.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 80
realist: Offline


realist is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.07.2005
Uhrzeit: 17:10
ID: 9790



Social Bookmarks:

das ist richtig!
aber selbst hier in diesem treat ist er immer noch der buhmann!! dazu muss man sich nur mal die anderen treats durchlesen. und ich denke halt das es einfach ist die schuld immer nur einer seite zu geben, oder wie würdest du dies deuten?
("...das ganze thema hier loeschen...marcotica auch und ende mit dem kinderkram...")
es gehören immer zwei dazu...oder? und das scheinen hier einige vergessen zu haben!

gruß
realist
__________________
auf eine gute zusammenarbeit von architekten und landschaftsarchitekten!

tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.437
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 07.07.2005
Uhrzeit: 17:19
ID: 9791



Social Bookmarks:

wir halten uns mit einer wertung zurück. beide parteien wurden von uns damals angesprochen und auf unsere agb aufmerksam gemacht.
für uns ist dieses thema abgeschlossen.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 80
realist: Offline


realist is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.07.2005
Uhrzeit: 17:27
ID: 9792



Social Bookmarks:

wollte ja auch das thema nicht wieder aufrollen, an dem ergebniss wird sich auch nichts mehr ändern lassen.
wollte einfach mal meine meinung dazu kundgeben.

vielleicht halten sich demnächst alle mal ein bißchen zurück bevor eine diskussion ausartet, oder ihr geht mal dazwischen!

denn solche diskussionen sind keine gute werbung für ein gutes forum.

und ich halte tektorum für ein gutes forum!

in diesem sinne!

gruß
realist
__________________
auf eine gute zusammenarbeit von architekten und landschaftsarchitekten!

Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 76
Jensation: Offline

Ort: Köln / Nürnberg
Hochschule/AG: Eventdesigner / adidas

Jensation is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.07.2005
Uhrzeit: 01:38
ID: 9802



Social Bookmarks:

hallo realist,

klar gehoeren da immer zwei dazu...aber bevor hier noone und m. ihre streitgespraeche öffentlich ausbreiten, sollte man einfach m.´s wunsch entsprechen und seinen account löschen! es war von meiner seite weder bewertend noch persoenlich gemeint! ich finde es nur peinlich wenn man aus diskussionen hier (welche ich hier oft sehr anregend finde:Lob ans Forum!) seine persönlichen Differenzen öffentlich austrägt, denn dazu ist das Forum sicherlich nicht da!
Gruesse und eine Gute Nacht aus Köln

Jens

Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 08.07.2005
Uhrzeit: 09:16
ID: 9804



Social Bookmarks:

@ jensation: eigentlich wollte ich zu diesem thema nichts mehr posten, da m ja selbst nicht mehr persönlich anwesend ist. da das thema sich selbst jetzt aber immer mehr aufbläht, möchte ich jetzt doch nochmals abschliessend meine meinung dazu posten:

ich selbst habe nie persönliche differenzen mit m gehabt, anfangs war er mir durch seine beiträge auf anhieb sympatisch. im laufe seiner beiträge hatte er jedoch offenbart, dass er nicht mit anderen meinungen umgehen kann, es ging vom gegenreden über respektlose antworten bis hin zu persönlichen angriffen. als hit schickte er mir dann noch eine beschimpfende persönliche nachricht.

wie gesagt, es liegt absolut nicht in meinem charakter, andere respektlos zu behandeln, beleidigen oder sonstiges. das kannst du auch in allan meinen beiträgen gerne selbst beurteilen. ich lasse mir jedoch von jemand der meint besser als alle anderen zu sein, nicht auf den füssen herumtreten.

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Thema geschlossen
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wie steigt Ihr in tektorum ein Kieler Café 14 06.07.2008 13:22
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®