Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 07.11.2002
Uhrzeit: 13:58
ID: 879



IRCAM Paris #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Auf einer Exkursion nach Paris mußte ich mal ein Referat über IRCAM halten (Renzo Piano). Soweit ich weiß, ist das eines DER vielseitigsten Musikstudios weltweit. Es wurde damals im Rahmen der Planung des Centre Pompidou entwickelt. Ich weiß leider nicht mehr, woher ich die Pläne hatte, aber auf der Homepage von Piano gibt es sehr gute Planarchive und Bibliographien:

http://www.renzopiano.com

Hier jedenfalls mein Miniexposé zu dem Thema. Vielleicht hilft es Dir ja weiter...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Masse; Neufert und co-ircam.jpg  

Mit Zitat antworten