Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 07.11.2002
Uhrzeit: 13:23
ID: 882



Infoseiten im Netz

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Jana,

mir sagt weder der Architekt noch das Gebäude etwas, aber selbst bei eher unbekannten Objekten bin ich bei www.archinform.de oder www.greatbuildings.com immer ein Stück weiter gekommen - und wenn es nur Publikationen sind. Versuch es doch mal dort, vielleicht findest Du ja etwas dazu.

Beim UB Online-Katalog der TU Berlin bin ich auf folgendes gestoßen. Ich weiß natürlich nicht, ob das Gebäude in diese Zeit fällt, aber die Aedes Galerie kann Dir vielleicht neue Informationen dazu geben:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fun palace - london-price.gif  

Mit Zitat antworten