Einzelnen Beitrag anzeigen
Vakilandor
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 57
Vakilandor: Offline


Vakilandor is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.05.2005
Uhrzeit: 17:04
ID: 8922



Auslandspraktikum: NOR, IS, oder IRL?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi zusammen,

ich würde gerne im nächsten Semester für etwa 6 Monate ein Praxissemester (Innenarchitektur) im Ausland einlegen.
Norwegen (allg. Skandinavien ist auch ok), Island oder Irland wären meine Wunschzeile.

Leider habe ich bisher kaum Links gefunden, die über Praktikumsplätze, Büros und Möglichkeiten dort informieren...

Falls also jemand Erfahrungen mit Praktika dort hat oder Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar...

... sonst muss ich am Ende doch in Deutschland bleiben...

Danke im Voraus

Vakilandor

Mit Zitat antworten