Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 24.05.2005
Uhrzeit: 22:38
ID: 8971



nich so viel Ahnung von Architektur...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute!

Bin ganz neu hier und brauche schon Hilfe . Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einfach zu wenig Ahnung von Architektur, von Namen, die man kennen müßte, von "Allgemeinbildung" usw... Das fällt mir verstärkt auf seit ich mein Praxissemester begonnen habe und eben nur von Architekten umgeben bin. Im Studium wars eigentlich OK und ich merkte nicht, daß ich solche Defizite habe. Ein Grund ist wohl unsere Baugeschichtsvorlesung, in der nur Referate gehalten werden. Wenn man seine Kommilitonen dann kennt, weiß man welche Beiträge man sich gar nicht erst anhören muß, weil die Leute z.T. selbst zum ersten Mal den Text lesen, den sie da vorne vortragen . OK aber darum soll es mir hier gar nicht gehen, sondern vielmehr um die Lösung des Problems. Habt Ihr Zeitschriften-, Buch-, Linktips, oder sonstiges für mich? Gehts manchen ähnlich?
MfG und Dnake

Mit Zitat antworten