Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 08.11.2002
Uhrzeit: 10:57
ID: 906



Ohne Phantasie (oder heute Fantasie?) #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

also, wer so über den Einsatz eines zweiten Monitors denkt, kann selbst noch nie damit gearbeitet haben! Es gibt nichts besseres, als den ganzen Pallettenwust zur Seite schieben zu können, um freies Feld zum Arbeiten zu schaffen. Ich finde das sehr befreiend und angenehm, aber leider ist der zweite irgendwann mit einem lauten Plop von mir gegangen :-( und vorerst muß ich mich auf meinem Monitor wieder organisieren...

Versuch's doch mal ;-)

Mit Zitat antworten