Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 919
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 31.05.2005
Uhrzeit: 15:50
ID: 9109



Autocad04 Acrobat Distiller

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ciao,
normaler Weise wandele ich meine Autocad- Zeichnungen in PDF um, damit ich sie so leicht in Indesign einfügen kann. Doch jedes Mal, wenn ich eine neue Layoutseite in Autocad öffne, wählt der Computer den Faxdrucker als Standarddrucker. Wie erreiche ich es, dass der PDF Maker als Standard gewählt wird. Das gleiche Problem habe ich mit anderen Programmen! (z.B. Word etc. aber auch wenn ich Webpages aus dem Internet drucken will),
grazie
--
blume

Mit Zitat antworten