Einzelnen Beitrag anzeigen
Olleck
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 19
Olleck: Offline


Olleck is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.06.2005
Uhrzeit: 00:17
ID: 9131



AutoCAD 2004 ---> Cinema 4D R8

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin, moin!

Ich möchte eine 3D AutoCAD Datei in Cinema 4D rendern. Bin in dieser hinsicht allerdings ein totaler Anfänger. Bei mir scheiterts schon am öffnen, bzw hinzuladen der AutoCAD Datei. Es müsste doch eigentlich mit einem DXF funktionieren, oder? Habe bis jetzt schon alle möglichen DXF Versionen ausprobiert, aber außer einem Gitternetz aus der AutoCAD Datei wird mir in C4D nichts angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Außerdem würde ich noch gerne wissen, womit die Materialzuweisung in C4D beim hinzuladen einer AutoCAD Datei zusammen hängt. Mit den Layern, oder deren Farben?

Ich hoffe meine Fragen sind nicht total daneben...

Dank im vorraus!

Gruß,

Olleck

Mit Zitat antworten