Einzelnen Beitrag anzeigen
herzog2112
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 3
herzog2112: Offline

Ort: Bayern

herzog2112 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.06.2005
Uhrzeit: 15:32
ID: 9225



Innenarchitektur-Studium, und dann?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey allerseits.

Im Hinblick auf ein Innenarchitekturstudium würd mich mal interessieren was die Absolventen so machen. Klar gibts nicht den Pauschalweg, aber ich will wissen worauf ich mich einlasse. Mein Problem ist, ich wollte das ursprünglich in England machen, hab da auch ein Foundation Diploma in Art& Design gemacht und hab den Studienplatz für Interior Design dann aber nicht angenommen (war damals ein Fehler). Die Frage ist, ob ich mir unter nem Innenarchitekturstudium in Deutschland das richtige vorstelle.
Gruß aus Bayern

Mit Zitat antworten