Einzelnen Beitrag anzeigen
todd64
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 17
todd64: Offline


todd64 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.11.2002
Uhrzeit: 19:27
ID: 925



Stimmungen in Visualisierungen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die meißten Visualisierungen immer Tag und schönes Wetter zeigen. Ist das der Wunsch der Architekten und Inverstoren oder ist das am einfachsten? Wäre nicht so ein Herbstbild auch sehr stimmungsvoll. Vorallem könnte man doch da die Umgebung geschickt nicht so klinisch aussehen lassen - so mit etwas Laub. Nachtbilder habe ich schon einige gesehen, da weiß ich, dass es tatsächlich schwirig wird, da vorallem die vielen inneren Lichter enormen Speicher benötigen.
Also falls jemand gute (!) Beispiele anderer Szenen kennt - am besten im Netz - würde ich mich über dies anregungen mal sehr freuen!

Mit Zitat antworten