Thema: Papier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Nils
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2003
Beiträge: 16
Nils: Offline

Ort: Konstanz
Hochschule/AG: Tutor Städtebau

Nils is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.06.2005
Uhrzeit: 13:34
ID: 9284



Papier

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich werde meine nächste große Arbeit auf Papier komplett von Hand zeichnen. Die Pläne werden hauptsächlich Grundrisse in den Maßstäben 1:500-1:200 und Perspektiven enthalten, die ich mit schwarzem Buntstift (vor)zeichne und dann mit Aquarellstiften oder -Farben koloriere.

Da ich wenig Ahnung von Papier habe, wüßte ich gerne ob von Euch schon jemand Erfahrungen mit diesen Techniken gemacht hat, und welches Papier, bzw. lieber sogar welcher Karton sich dafür gut eignet.

viele Grüße,

Nils

Mit Zitat antworten