Einzelnen Beitrag anzeigen
gola
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 2
gola: Offline

Ort: Ol

gola is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.06.2005
Uhrzeit: 12:42
ID: 9328



nemetschek 2004 probleme

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

moin,
hab folgendes problem beim teilbildübergreifenden kopieren bzw. verschieben von zeichnungselementen:

nachdem ich das zielteilbild gewählt habe und die zu kopierenden / verschiebenden elemente gewählt habe und nem sie eigentlich kopieren / verschieben sollte erscheintz folgende fehlermeldung : "zielteilbild konnte nicht geöffnet werden."
das zielteilbild ist nicht teilaktiv o.Ä. geschaltet.
teilweise sind die teilbilder mit ner studentenversion erstellt worden, aber das problem tritt durch die bank weg auf, egal ob zwischen studi version und normal, normal - normal usw.

bin für alle tipps dankbar

gola

p.s. version : allplan 2004

Mit Zitat antworten