Einzelnen Beitrag anzeigen
xerklon
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2002
Beiträge: 5
xerklon: Offline


xerklon is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.11.2002
Uhrzeit: 18:40
ID: 935



ArciCAD 7- Bemassung / Schrift

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich habe vor kurzem archicad 7 installiert und einige probleme mit der beschriftung der bemassung und dem text. das programm verschiebt beim drucken die beschriftung der bemassung immer halb unter die linie. bei texten verhält es sich ähnlich. alles, was mit beschriftung oder text zu tun hat, ist beim ausdruck nicht an der position an der es sein sollte (und auf dem monitor auch ist). falls dies ein treiberproblem ist - wie kann man das lösen? habe auch schon auf verschiedenen druckern gedruckt. - immer dasselbe.

Mit Zitat antworten