Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 15.06.2005
Uhrzeit: 11:19
ID: 9364



assiotiativ Schraffur in AutoCAD

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

mal eine Frage for the rest of us.
Ich habe in AutoCAD ein Rechteck gezeichnet, und möchte es mit einer Schraffur füllen. Ich wähle es aus und gehe dann unter Zeichnen auf Schraffur. Da wähle ich eine aus und klicke assiotiativ an. Ich bestätige das mit okay.

Sieht auch gut aus, aber wenn ich das Recheck anklicke, bekomme ich erstmal nur die Schraffur markiert. Und alles was ich damit machen will bezieht sich nur auf die Schraffur. Was bringt das ?

Ich dachte die assiotiative Schraffur würde fest an das Recheck gekoppelt sein, so dass ich es nur verschieben muß, und die Schraffur kommt mit. So muß ich jetzt beides auswählen. Das ist doch total bekloppt. Was muß man also anders machen ?

Grüße Michael

Mit Zitat antworten